glossy, beauty, kitschi, spooky

Zeichnungen von Franziska Junge, Paula Partzsch und Katja Schwalenberg

glossy – das Papier gestrichen, glatt, die Farben satt und prächtig! Ja, so beauty – wie die Selfie-Portraits. Was sind Schein und Sein? Mit wem sind wir, wo und wie? Was sagen wir wem mit dieser Inszenierung? Oh, wie kitschi – Verläufe, Tierchen, Herzen, Regenbogen! Die Welt kann auch so sein. Wunderbar und süßlich. spooky – wohlgemeinte Ratschläge, wer will die? Und wie sagt man, was man zu sagen hat? Schweigen kann auch schön sein!

Drei Zeichnerinnen sprechen in unterschiedlicher Sprache und doch zusammen. Franziska Junge, Paula Partzsch und Katja Schwalenberg zeigen eine Welt, divers und hintergründig, und mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
1 / 1

1 / 7

Login  •  Built with Seedbox